Gaudiwanderung 2012


3. Gaudiwanderung
21. Juli 2012

Die KLJB Draubo bedankt sich hiermit nochmal herzlich bei allen Teams und den helfenden Mitgliedern, zum gelingen der 3. Gaudiwanderung. Der 1. Preis eine Sposau ging an Team Frauenbund, 2. Preis ein Fassl Bier an Team Cuba Libre und der 3. Preis Essensgutscheine bei Pizzeria Pronto ging an Team Kolping Pfaffenberg!!!

Fotos findet ihr unter Galerie!



Die KLJB Grafentraubach veranstaltet dieses Jahr wieder eine Gaudiwanderung.
Hierzu laden wir euch recht herzlich ein. Der Startschuss für die 3. Gaudiwanderung fällt am

Samstag, den 21.07.2012.

Wie auch in den vergangenen Jahren, erwarten euch nachmittags viele lustige Spiele, die in 4-er-Teams bewältigt werden müssen.

Am Abend, bei der Preisverleihung, wird natürlich kein Team leer ausgehen. Zudem werden wir den Tag mit musikalischer Unterhaltung, und Happy Hour Specials in unserer KLJB Zelt-Bar mit DJ, ausklingen lassen.
Für euer leibliches Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt.

Anmeldeformulare liegen bei Bäcker, Metzger, Getränkemarkt Höcherl aus. An Vereine wurden sie versendet!
Auch das online-Formular ist wieder zum Ausdruck bereit!!!